Debatte, Bildung, Vernetzung zu Migration und gegen Rassismus und Neonazismus



Post aus München zum Tag X im NSU-Prozess

Themen : Allgemein, NSU-Komplex · No Comments · von 27. Juni 2017

Demonstration zum Gedenken an Halit Yozgat und die Opfer des NSU in Kassel am 6.4.2017 Foto: Burschel

Ein Spendenaufruf

Liebe Freund*innen, liebe Genoss*innen,

Voraussichtlich im Spätsommer/Herbst 2017 wird in München der NSU-Prozess zu Ende gehen. Am Tag der Urteilsverkündung wollen wir mit euch auf die Straße gehen. Geplant sind eine Kundgebung und Aktionen vor dem Gericht sowie eine anschließende Demonstration. Wir, das Bündnis gegen Naziterror und Rassismus München, sind ein Zusammenschluss aus gewerkschaftlichen Zusammenhängen, linken Parteien/Stiftungen, antirassistischen und antifaschistischen Gruppen und Einzelpersonen. Unten findet ihr den Aufruf und weitere Informationen.

Wenn ihr den Aufruf unterstützen/unterzeichnen wollt, schreibt uns eine Nachricht. Wir würden uns im Gegenzug über eine kleine Spende freuen. (5 Euro für Einzelpersonen, 10 Euro bei kleinen Gruppen und 20 aufwärts bei Organisationen würde uns bereits sehr weiterhelfen).

Der gemeinnützige Verein „München ist bunt!“ unterstützt uns mit einem Spendenkonto. Vergesst bitte nicht den Verwendungszweck.

München ist bunt! e.V.
Stadtsparkasse München
IBAN DE53 70150 0001 0026 92968
Verwendungszweck: Kein Schlussstrich

Infos: http://nsuprozess.net
Facebook: facebook.de/nsuprozess
Kontakt: nsuprozess(at)riseup.net

———

Den Aufruf der Münchener_innen vom „Bündnis gegen Naziterror und Rassismus“ findet Ihr hier: 4 Jahre NSU-Prozess. Kein Schlussstrich!


SHARE :